Häufige Fragen zum Bestellprozess bei BIONI Living - Ihrem Onlineshop für Produkte gegen Schimmel
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Ihnen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop zur Auswahl: Kreditkarte (Amex, Mastercard und Visa), Vorkasse, Giropay, SOFORT, Klarna Pay Later (Rechnungskauf), PayPal, Lastschrift, Amazon Payments, Barzahlung bei Abholung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie die Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,50 €. Diese werden deutlich im Bestellvorgang ausgewiesen. Ab einem Bestellwert von 69,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei Lieferungen ins Ausland fallen höhere Versandkosten an.
Mit welchem Paketdienstleister wird die Ware versendet?
Der Versand der Ware erfolgt mit DPD.
Liefern Sie auch an DHL Packstationen?
Da der Versand Ihrer Bestellung ausschließlich mit DPD erfolgt, ist eine Lieferung an DHL Packstationen leider nicht möglich. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Lieferadresse.
Kann ich die Ware auch abholen?
Wenn Sie Ware bestellen und bei uns abholen möchten, ist eine Online-Bestellung nicht möglich. Wir bitte Sie daher, uns in diesem Fall telefonisch zu kontaktieren, damit wir mit Ihnen die Details abklären und einen Abholtermin mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie: Bei dieser Bestellart wird der Rechnungsbetrag in Bar bei Abholung fällig. Eine Bezahlung per Kreditkarte oder Scheck ist nicht möglich.
Kann ich selbst angeben, wann meine Bestellung geliefert werden soll?
Das ist leider nicht möglich. Wir halten feste Lieferzeiten ein, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Kann ich auch per Telefon bestellen?
Telefonische Bestellungen sind nur bei Abholung und Barzahlung sowie Vorkasse möglich. In allen anderen Fällen muss die Bestellung über unseren Shop erfolgen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung bis zum Abschluss des Bestellvorgangs (bevor Sie auf „Jetzt bestellen“ klicken) stornieren. Stornierungen sind darüber hinaus solange möglich, bis sich Ihre Bestellung in der Zustellung befindet. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, damit wir Ihren Stornierungswunsch direkt prüfen können.
Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag für meine Bestellung?
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Sie können jeden Artikel einzeln bestellen, unabhängig vom Artikelpreis. Auch eine Höchstgrenze für Bestellungen ist in unserem System nicht hintelegt. Einschränkungen sind jedoch je nach Zahlungsart beim jeweiligen Zahlungsanbieter möglich.